Asos Erfahrungen

ø 4,86 von 5 Sternen

Lesen Sie Asos-Erfahrungen und erfahren Sie, welche Erfahrungen andere mit dem Modehändler gemacht haben.

Über Asos

Asos ist ein Online Shop für trendige Mode. Das Sortiment des Modehauses umfasst Kleidung und Schuhe für Männer und Frauen. Sie können auch Sportbekleidung bei Asos kaufen.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

Asos

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 6 Erfahrungen
 von Sportlich67

bietet viele Modestücke und komplette Kollektionen zu ermäßigten Preisen für die Damenwelt. Die Kollektion besteht aus Kleidern, Schuhen, Jeans, Röcken, Blusen, Jeans, Schuhen, Unterwäsche und Accessoires zu tollen Rabatten. Viele tolle Angebote und unkomplizierte Bezahlung im Online Shop.

 von Natalie K.
meine Asos-Bewertung

Ich habe eine Tasche und ein Kleid gekauft und war überrascht, dass die Qualität so gut war. Asos hat eine wirklich riesige Auswahl an Artikeln und trotzdem habe ich innerhalb von Sekunden im Online-Shop gefunden, was ich gesucht habe. Mein Lieblingsladen im Moment.

 von Vicky ER
prächtiges Kleid

Dieses Kleid von Asos habe ich letzten Sommer bei meinem ersten Fashion Week Event mit meinem Schuhdesigner getragen.

Ich trage es normalerweise mit flachen Sandalen oder barfuß. Ich liebe dieses Kleid und wünschte, ich könnte es mir leisten, es öfter zu tragen.

 von Grace U.
hatte eine gute Erfahrung

Asos ist zweifelsohne einer meiner Lieblingsläden und das hat mehrere Gründe. Die Kleidung hat eine gute Qualität, der Versand ist kostenlos und die Rücksendung war noch nie ein Problem. Das Geld gibt es sofort zurück, nachdem das Paket zurückgeschickt wurde.

 von Sternenlicht45

Ich kaufe oft bei Asos Mode ein. Die Sweatshirts und Jeans passen zu meinem Stil und die Lieferung ist immer innerhalb von ein paar Tagen da. Wenn etwas nicht passt, kann man es kostenlos zurückschicken.

 von Stan
alles OK

Es hat alles gut geklappt. Schneller Versand und nette Kundenbetreuung.

Ist Asos seriös?

Hier ist eine eCommerce-Plattform die hochwertige Modetrends für Käufer in der ganzen Welt anbietet. Das Geschäft wird nicht nur Herren-, sondern auch Damenbekleidung anbieten. Das Hauptziel des Ladens ist die neuesten Modetrends zu vermitteln für Kunden in der ganzen Welt, ohne dass sie dafür ihr Zuhause verlassen müssen. Bei der Herstellung seiner Produkte legt dieses Geschäft großen Wert auf die Individualität seiner Kundschaft. Dies soll den Kunden helfen, gut auszusehen und sich wohl zu fühlen. Dieses Geschäft hat positive Erfahrungen von mehr als 4 Anläufen. Dies ist der bisher beste Hinweis darauf, dass sie sind seriös und in der Bekleidungsindustrie hoch angesehen.

Video über Asos

Read Asos reviews and find out what experience others made with the fashion retailer.

About Asos

Asos is an online store for trendy fashion. The assortment of the fashion store includes clothing and shoes for men and women. You can also buy sportswear at Asos.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Asos

Customer Reviews

Average rating:  
 6 reviews
 by Sporty67

provides many fashion pieces and full collections at discounted prices for the ladies. The collection consists of dresses, shoes, jeans, skirts, blouses, jeans, shoes, underwear, and accessories at great discounts. Many great offers and uncomplicated payment in the online store.

 by Natalie K.
my Asos review

I bought a bag and a dress and was surprised that the quality was that good. Asos has a really huge selection if items and nevertheless I found was I was looking for within seconds in the online store. My favourite store at the moment.

 by Vicky ER
gorgeous dress

I wore this dress from Asos on my first fashion week event with my shoe designer last summer.

I usually wear it with some flat sandals or barefoot. I loved this dress and wish I could afford to wear it more often.

 by Grace U.
had a good experience

Asos is no doubt one of my favorite stores and there are a couple of reasons. The clothes have good quality, shipping is free and & returning stuff never has been a problem. The money is back immediately after the parcel is returned.

 by starlight45

Shop at Asos fashion often. The sweatshirts and jeans fit my style and the delivery is always there within a few days. If something doesn't fit, you can return it free of charge.

 by Stan
everything OK

It all worked out fine. Fast shipping and nice customer service.

Is Asos legit?

Here is an eCommerce platform that offers high-quality fashion trends to shoppers all over the world. The store will not only provide men’s but also women’s apparel. The main aim of the store is to provide the latest fashion trends to customers all over the world without having to get out of the comfort of their homes. In making their products, this store plays a lot of emphasis on the individuality of its clientele. This aims to help customers look and feel great. This store has favorable reviews of more than 4 starts. This is the best indication yet that they are legit and highly regarded in the clothing industry.

Video About Asos