Berrylook Erfahrungen

Erfahrungen " Damenbekleidung Erfahrungen "

Berrylook Erfahrungen

ø 4,83 von 5 Sternen

Lesen Sie aktuelle Erfahrungen von Berrylook hier. Wie bewerten die Kunden den Online-Shop und was sind die Erfahrungen mit Berrylook-Mode? Dies und vieles mehr erfahren Sie in unserem aktuelle Berrylook-Übersicht.

Über Berrylook

Berrylook bietet eine große Auswahl an Mode, Schuhen und Accessoires für Frauen. Im Online-Shop berrylook.com finden Kunden Kleider, Blusen, Shirts, Pullover, Strickjacken und vieles mehr. Neben Oberbekleidung und Jeans, können Frauen auch kaufen Bademode, Taschen, Schals und Unterwäsche bei Berrylook.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

Berrylook

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von CiBy
meine Berrylook-Kritik

Berrylook ist mein Lieblingsladen. Ich kaufe oft in dem Modegeschäft ein, weil es dort immer aktuelle Berrylook-Gutscheine zum Sparen gibt. Außerdem kann man bei Berrylook Mode für viele Anlässe und zu tollen Preisen bekommen.

 von PiMi
meine Berrylook-Kritik

Ich habe schon oft Kleider und Hosen bei Berrylook bestellt. Die Auswahl ist groß und die Preise für Mode bei Berrylook sind angemessen. Ich nutze auch oft die Rabattaktionen und Gutscheincodes, wenn ich Pullover und Hosen bei Berrylook kaufe.

 von MaJo
meine Berrylook-Kritik

Ich bin begeistert von Berrylook. Es gibt viele tolle Kleider. Meine Bestellungen kommen immer schnell an und Berrylook bietet auch kostenlose Rücksendungen an, wenn etwas nicht passt oder nicht gefällt.

Ist Berrylook seriös?

BerryLook ist eine Marke, die mit dem Ziel gegründet wurde, die hochwertige Kleidung und andere Arten von Accessoires für Frauen. Zurzeit besteht das Unternehmen seit sechs Jahren und wurde 2016 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hongkong. Obwohl wir haben festgestellt, dass das Unternehmen rechtmäßig istEs gab zahlreiche Beschwerden über die Qualität und den schlechten Kundenservice, an denen das Unternehmen arbeiten muss. Einige der Erfahrungen über das Unternehmen beschweren sich nicht nur über schreckliche Versandzeiten, sondern auch über fehlende Artikel. Diese Marke bietet verschiedene Kategorien von Kleidung, die Sie sich vorstellen können, einschließlich Kleider, Schuhe, Bademode, unter anderem.

Video über Berrylook

Berrylook Reviews

Reviews » Women's Clothing Reviews »

Berrylook Reviews

ø 4.83 of 5 stars

Read current reviews of Berrylook here. How do customers rate the online store and what are consumers’ experiences with Berrylook fashion? Find out about this and much more in our current Berrylook review.

About Berrylook

Berrylook offers a wide range of fashion, shoes and accessories for women. Customers can find dresses, blouses, shirts, sweaters, cardigans and much more in the online store berrylook.com. Besides outerwear and jeans, women can also buy swimwear, bags, scarves and underwear at Berrylook.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Berrylook

Customer Reviews

Average rating:  
 3 reviews
 by CiBy
my Berrylook review

Berrylook is my favorite store. I shop at the fashion store often because there are always current Berrylook coupons to save. Moreover, at Berrylook you can get fashion for many occasions and at great prices.

 by PiMi
my Berrylook review

I have often ordered dresses and pants from Berrylook. The selection is large and the prices for fashion at Berrylook are reasonable. I also often use the discount promotions and coupon codes when I buy sweaters and pants at Berrylook.

 by MaJo
my Berrylook review

I am excited about Berrylook. There are many great dresses. My orders always arrive quickly and Berrylook also offers free returns if something doesn't fit or doesn't like.

Is Berrylook legit?

BerryLook is a brand that has been built around providing high-quality clothing and other types of accessories for women. At the moment, the company has been in existence for six years having been established in 2016. Its headquarters are located in Hong Kong. Although we have established that the company is legit, there have been numerous complaints revolving around the issues of quality, and poor customer service that the company needs to work on. Some of the reviews about the company not only complain about terrible shipping times but also missing items. This brand offers different categories of clothes that you could imagine including dresses, shoes, swimwear, among others.

Video About Berrylook