Lesen Sie Erfahrungen zu BODEN und erfahren Sie, wie zufrieden die Kunden in letzter Zeit waren. Welche Erfahrungen hat BODEN erhalten und was sind die Gründe dafür?

Über BODEN

BODEN ist ein Online-Geschäft für Mode. Im Sortiment des Ladens befinden sich Damenmode, Herrenmode und Kindermode. Auch Schuhe und Accessoires sind erhältlich. BODEN bietet seinen Kunden eine 365-Tage-Qualitätsgarantie.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

BODEN

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von Jenny R.

Die Kleidung von BODEN ist schick und gut verarbeitet, obwohl die Preise nicht gerade günstig sind. Ich habe im BODEN-Ausverkauf tolle Schnäppchen gefunden, darunter Hosen, Blusen und Jacken. Die Kleidung ist auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn man auf einen Ausverkauf warten muss.

 von Polly

Ich habe schon viele Male bei Boden bestellt und war immer mit der Qualität der Damenmode zufrieden. Die Mäntel, die ich bestellt habe, waren immer sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität. Ich mag die stilvolle und qualitativ hochwertige Mode sehr, auch wenn man dafür etwas mehr bezahlen muss.

 von LunRe

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei BODEN! Sowohl der Pullover als auch die Strickjacke sind von guter Qualität - das Material ist wirklich schön. Die Lieferung war auch unglaublich schnell - ich glaube, es dauerte nur ein paar Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Bezahlung war sicher und einfach.

Die Kleidung, die du trägst, sagt viel über dich aus, und deshalb musst du immer die richtige Wahl treffen, wenn es um Kleidung geht. Die Qualität muss stimmen, deshalb sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre Kleidung von einem Unternehmen wie BODEN zu beziehen. Da BODEN alles daran setzt, sich von der Konkurrenz abzuheben, ist Originalität entscheidend. Das Unternehmen tut sein Möglichstes, um Abstriche zu vermeiden, einschließlich der Nennung von Phrasen, die sie nicht verwenden können, egal ob es sich um handgezeichnete Drucke handelt.

Alles muss mit Akribie gemacht werden, und das sieht man auch. In den Jahren seines Bestehens hat das Unternehmen die Aufmerksamkeit von prominenten Frauen wie Michelle Obama, Kate Middleton und Samantha Cameron auf sich gezogen. In diesem Artikel haben Sie die Möglichkeit, mehr über BODEN und die Erfahrungen der Produkte zu erfahren, die sie verkaufen.

Wie gut sind die BODEN Erfahrungen?

Die Kundenrezensionen über die Produkte und Dienstleistungen von BODEN sind nicht besorgniserregend, da das Unternehmen im Grunde genommen gute Leistungen erbringt. Die Menschen sind wirklich glücklich über die Produkte, die sie von diesem Unternehmen kaufen und die am meisten geschätzte Sache ist die gute Kundenbetreuung des Unternehmens.

Es ist gut, ein reibungsloses Gespräch mit den Vertretern des Unternehmens zu führen, da es die Kauferfahrung viel einfacher und besser macht. Die meisten Erfahrungen sind positiv. Einige Kunden haben sich jedoch über verschiedene Dinge im Zusammenhang mit dem Unternehmen beschwert. Die Bewertung dieses Unternehmens hängt mit der Qualität der Kleidung auf der Website zusammen.

Ist BODEN seriös?

Johnnie gründete Boden mit einer handgezeichneten Broschüre, die acht Arten von Herrenbekleidung enthielt, die er gerne in seinem Kleiderschrank gehabt hätte. 1991 war es in Großbritannien noch nicht üblich, Broschüren zu verschicken, die sich an Leute richteten, die sich gerne stilvoll kleiden. Nach 30 verrückten, unvorhersehbaren und aufregenden Jahren hat Boden weltweit expandiert und dabei seine gemütliche familiäre Atmosphäre beibehalten. Ausgehend von den Untersuchungen der verschiedenen online gefundenen Erfahrungen scheint die Marke seriös zu sein.

Abgesehen von den Jahren, in denen das Unternehmen bereits tätig ist, ist die Tatsache, dass es immer erreichbar ist, wenn Sie es kontaktieren, ein weiteres Zeichen für seine Legitimität. Die meisten unzuverlässigen Unternehmen haben so viele Probleme, wenn es um die Kommunikation geht, und Sie sollten sich von ihnen fernhalten. Ihre Fragen zu Versand, Lieferung und Rückgabe werden kein Problem sein. Die meisten Kunden berichten, dass ihre Bestellungen viel schneller als erwartet erfüllt wurden.

Gibt es BODEN Gutscheine oder Rabattcodes?

BODEN hat mehrere Gutscheine und Rabattcodes, die Kunden als Marketingstrategie und als Möglichkeit, gute Erfahrungen zu erhalten, nutzen können. Kunden erhalten 15% Rabatt, wenn sie sich für den Newsletter anmelden, und 60% Rabatt auf Halloween-Modelle für ihre Kinder. Für neue Kunden gibt es einen 15% Rabatt auf ihre ersten Bestellungen, was sehr verlockend ist.

Außerdem gibt es einen 60 % Rabattgutschein für neue Produkte für Männer, Babys und Frauen. Es gibt auch die Möglichkeit, Freunde auf die Website zu verweisen und ein Geschenk zu erhalten, sobald sie einkaufen. Es gibt einen Ausverkauf, bei dem die Kunden die Möglichkeit haben, viel Geld zu sparen, da die Accessoires und die Kleidung zu reduzierten Preisen verkauft werden. Sie können einen 70% Rabatt auf einige der Kleidungsstücke im Angebot erhalten.

Welche Produkte/Kategorien bietet BODEN an?

Boden bietet mit seiner großen Auswahl an modischer Kleidung für alle Altersgruppen ein Angebot für die ganze Familie. Die Artikel von Boden sind klassisch und einzigartig. Die Marke setzt sich über modische Normen hinweg, indem sie farbenfrohe und funktionelle Stücke kreiert, die immer wieder getragen werden können. Boden ist bestrebt, die negativen Auswirkungen seiner Produkte auf die Umwelt zu minimieren, indem nur hochwertige Materialien und Stoffe für alle seine Angebote verwendet werden.

Die im Vergleich zu schnellen Modefirmen höheren Preise machen die Produkte des Labels jedoch für Familien mit geringem Einkommen und begrenztem Budget weniger zugänglich. Es gibt Mäntel und Jacken, Hemden, Shorts, Hosen und Jeans, Nachtwäsche und Polos für Männer und Kleider, Jeans, Röcke, Tops, Jumpsuits, Handtaschen, Shorts und Bademode für Frauen. Das Unternehmen bietet Kleidung und Schuhe für Jungen und Mädchen im Alter von 4 bis 16 Jahren an. Außerdem gibt es süße Kinderkleidung und Accessoires für alle Interessierten.

Wie sind der Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten bei BODEN?

Der Bestellvorgang ist einfach, denn es sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich, um die gewünschten Artikel auszuwählen und sie zu bezahlen. Während des Bezahlvorgangs erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber, wie viel der Versand des Produkts kosten wird, und Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name und Ort angeben.

Wenn Sie dies getan haben und dem Geschäft alle Ihre Daten vorliegen, können Sie die Ankunft Ihrer Sendung abwarten. Man sollte ein Geschäft bevorzugen, das allgemein akzeptierte Zahlungsoptionen akzeptiert, so dass es einfach ist, eine auszuwählen, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Was die Bezahlung betrifft, so akzeptiert BODEN PayPal, Maestro, Amex und Mastercard. Diese Optionen sind weit verbreitet und überall einfach zu bekommen.

Wie sind die Lieferzeiten, der Versandservice und die Kosten von BODEN?

Es gibt drei Möglichkeiten für den Versand Ihrer Bestellung: Standard, Expedited oder Express. Beim Standardversand ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von drei bis sechs Werktagen erhalten, und für Bestellungen über $49 ist der Versand kostenlos. Liegt die Bestellung unter $49, müssen Sie eine Versandgebühr von $5 zahlen.

Der Eilversand wird voraussichtlich zwei bis drei Tage dauern und kostet $15. Wer es eilig hat, seine Bestellung zu erhalten, kann sich auf den Expressversand verlassen, bei dem die Kunden ihre Produkte innerhalb von ein bis zwei Werktagen erhalten. Für diesen Dienst müssen Sie $25 bezahlen.

Wie sieht das Rückgaberecht/ die Rückgabepolitik von BODEN aus?

Aus den Online-Rezensionen geht hervor, dass BODEN ein Unternehmen ist, das mit seinen Kunden zusammenarbeitet und deshalb eine Politik verfolgt, die es den Kunden ermöglicht, den Service aus verschiedenen Gründen zurückzugeben. Sie ermöglichen es den Kunden, den Artikel in eine BODEN-Filiale in ihrer Nähe zu bringen oder ihn an ein BODEN-Lager in ihrer Nähe zu schicken.

Das ist ein bequemer Weg, um sicherzustellen, dass der gesamte Prozess nicht anstrengend ist. Der Kunde muss eine Rücksendegebühr von $7 entrichten, die das Unternehmen von Ihren Rückerstattungen abzieht, falls Sie welche erhalten. Allerdings gibt es Artikel, die nicht zurückgegeben werden können, wie z. B. Gesichtsbedeckungen oder Bademode, da diese empfindlich sind.

Gibt es einen BODEN Kontakt?

Um sich mit BODEN in Verbindung zu setzen, können Sie sie unter der Nummer 1-866-206-9508 kontaktieren oder einen Live-Chat mit den Mitarbeitern führen, wenn Sie Fragen haben oder etwas klären möchten. Sie haben auch eine E-Mail-Adresse, die Kunden verwenden können; custserv(at)bodenusa.com. Geöffnet von 9 Uhr bis 21 Uhr EST von Montag bis Freitag und 9 Uhr bis 17 Uhr EST am Samstag und Sonntag, ist Boden sechs Tage die Woche geöffnet.

Video über BODEN

Read reviews on BODEN and find out how satisfied customers have been lately. What ratings did BODEN get and what are the reasons for this?

About BODEN

BODEN is an online store for fashion. In the assortment of the store there are women’s fashion, men’s fashion and children’s fashion. Shoes and accessories are also available. BODEN offers customers a 365-day quality guarantee.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

BODEN

Customer Reviews

Average rating:  
 1 reviews
 by LunRe

I am very satisfied with my purchase from BODEN! Both the sweater and cardigan are great quality - the material is really nice. Delivery was also incredibly fast - I think it only took a few days from order to delivery. Payment was secure and easy.

The clothes you wear speak a lot about you and this is why you always need to make the right choice when it comes to clothes. Quality needs to be up to par, so you should consider getting your clothes from a company like BODEN. With every effort made to differentiate BODEN from the competition, originality is crucial. The business does its utmost to avoid cutting corners, including naming phrases they cannot use, whether it is hand-drawn prints.

Everything must be done with meticulousness, and it shows. In the years that the company has been in operation, it has captured the attention of high-profile women like Michelle Obama, Kate Middleton, and Samantha Cameron. This article issues you with the opportunity to learn more about BODEN and the reviews on the products they sell.

How well is BODEN rated?

Customer reviews about BODEN products and services are not worrying, because basically the company performs well. People are really happy about the products they buy from this company and the most appreciated thing is the good customer support of the company.

It is good to have a smooth conversation with the representatives of the company as it makes the buying experience much easier and better. Most of the reviews are positive. However, some customers have complained about various things related to the company. The rating of this company is related to the quality of the clothes on the website.

Is BODEN legit?

Johnnie founded Boden with a hand-drawn brochure containing eight kinds of menswear he wished he had in his closet. In 1991, it wasn't a thing in Britain to send out brochures targeting folks who liked to dress stylishly. After 30 crazy, unpredictable, thrilling years, Boden has expanded globally while maintaining its cozy family atmosphere. Based on the investigations of the various reviews found online, the brand appears to be legitimate.

Apart from the years that the company has been in operation, the fact that they are always available when you contact them is another sign of its legitimacy. Most unreliable companies have so many issues when it comes to communication, and you should steer away from them. Your shipping, delivery, and return concerns will not be an issue. Most customers claim their orders were fulfilled far faster than anticipated.

Are there BODEN coupons or discount codes?

BODEN has several coupons and discount codes that customers can benefit from as a marketing strategy and a way to bring in good reviews. Customers enjoy 15% off when they sign up for the newsletters and 60% off Halloween styles for their kids. For new customers, there is a 15% off their first orders, which is luring.

They also have a 60 % off coupon for new lines for men, babies, and women. There is also the option of referring friends to the site and getting a gift once they purchase. There is the clearance sale whereby customers are offered the opportunity to save a lot of money as the accessories and clothes are sold at discounted prices. You can get a 70% off on some of the apparel on sale.

Which products/ categories do BODEN offer?

Boden caters to the complete family with their vast selection of fashionable clothing for all ages. Items from Boden are classic and unique. This brand defies fashion norms by creating colorful and functional pieces to be worn repeatedly. Boden is dedicated to minimizing the negative effects of its products on the environment by using only high-quality materials and fabrics in all of its offerings.

Nonetheless, the label's higher prices compared to quick fashion firms make its products less approachable to low-income families and those on a limited budget. There are coats and jackets, shirts, shorts, trousers and jeans, nightwear and polos for men and dresses, jeans, skirts, tops, jumpsuits, handbags, shorts, and swimwear for women. The company offers clothing and footwear for boys and girls aged between 4 to 16 years. There are also cute clothes for kids and accessories for any interested person.

What are BODEN's order process and payment methods?

The ordering process is easy to carry out as it does not require any special skills to select the items you want and go ahead to pay for them. On the payment step, you receive a notification on how much it will cost to ship the product, and you can give your personal information like name and location.

After doing this and the store has all your details, you can await the arrival of your shipment. One would prefer a store that accepts widely accepted payment options, so it is simple to select one to pay for your order. Regarding payment, BODEN accepts PayPal, Maestro, Amex, and Mastercard. These choices are widely used and simple to get everywhere.

What are BODEN’s delivery times, shipping service, and costs?

There are three ways your order might be shipped; Standard, Expedited, or Express. Standard shipping is a high possibility that you will get your order within three to six business days, and for any orders over $49, it is free. If the order is below $49, you will need to pay a shipping fee of $5.

What is BODEN’s right of return/ return policy?

From reviews online, BODEN is a company that reasons with its customers, which is why they have a policy that enables customers to return service for various reasons. They allow people to bring the item to any BODEN store near them or mail it to any nearby BODEN warehouse.

Which is BODEN’s contact/ support?

To get in touch with BODEN, you can contact them using; 1-866-206-9508 or live chat with the agents for any questions or clarifications you seek. They also have an email address that customers can use; custserv(at)bodenusa.com. Open from 9 am to 9 pm EST Monday through Friday and 9 am to 5 pm EST Saturday and Sunday, Boden is open six days a week.

Video About BODEN