H10 Hotels Erfahrungen

Erfahrungen " Hotels Erfahrungen "

H10 Hotels Erfahrungen

ø 4,85 von 5 Sternen

Lesen Sie Erfahrungen zu H10 Hotels und finden Sie heraus, wie zufrieden die Kunden in letzter Zeit waren. Welche Erfahrungen hat H10 Hotels erhalten und was sind die Gründe dafür?

Über H10 Hotels

H10 Hotels ist eine Hotelgruppe. Auf der Portal des Hotelanbieters können Sie Stadt- und Ferienhotels buchen. Das in den 1980er Jahren gegründete Unternehmen H10 hat sich eine der führenden Hotelgesellschaften Spaniens. Derzeit ist es besitzt über 60 Hotels in 23 verschiedenen Destinationen. H10 Hotels sucht auch nach einer Möglichkeit, in der Karibik und in Europa zu expandieren. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, indem es mit spezialisierten Dienstleistungen, fantastischen Standorten, hochmodernen Einrichtungen und einer sorgfältig ausgewählten Küche. Im Folgenden finden Sie einen Bericht über die H10 Hotels.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

H10 Hotels

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von Sonnig

Ich habe schon mehrmals in H10-Hotels in Spanien übernachtet, manchmal aus persönlichen Gründen und manchmal aus beruflichen Gründen. Ich war immer sehr zufrieden und konnte bis jetzt keine negativen Punkte finden. Sehr schöne Hotels und freundliches und kompetentes Personal.

 von Olivia

Das H10 Hotel Casa Mimosa war ein großartiger Ort, um während meines Aufenthalts in Barcelona zu übernachten. Das Restaurant hatte hervorragendes Essen und die Gartenterrasse war der perfekte Ort, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag zu entspannen. Die Lage war auch großartig, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt.

 von BonGin

Ich habe im H10 Palazzo Canova Hotel am Canal Grande in Venedig übernachtet und es war sehr schön. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Servicepersonal war freundlich und schnell beim Einchecken.

Wie gut ist H10 Hotels bewertet?

Im Jahr 2018, H10 Hotels wurde zu einer der zehn außergewöhnlichsten Hotelketten der Welt ernannt. Nur die beiden anderen spanischen Hotelmarken erhielten diese Auszeichnung während der Preisverleihung. Das H10 Hotel belegte genau den neunten Platz, was eine hervorragende Position ist. Internet-Bewertungsseiten berücksichtigen H10 Hotels mit ausgezeichnetem Service und stets hilfsbereitem Personal.

Niederlassungen von H10 Hotels, wie H10 Casa Mimosa, H10 Ocean Dreams und H10 Salauris Palace, haben einzelne Auszeichnungen für ihre Servicequalität und Kundenzufriedenheit erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen Zugang sind, können Sie in einem der H10 Hotels übernachten, während Sie die Landschaft rund um das Hotel genießen.

Ist H10 Hotels seriös?

H10 Hotels wurde zum ein seriöses Unternehmen, das seit vielen Jahren Hoteldienstleistungen anbietet. Frühere Kundenkommentare und zahlreiche positive Erfahrungen zeigen, dass das Hotel bietet, was Sie wollen, wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels nicht tun.

H10 verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem was ihnen eine ISO-Zertifizierung eingebracht hat. Daher, während des Aufenthalts in einer ihrer Filialen, Ihre Sicherheit ist garantiert. Außerdem, H10 Hotels ist auch mit dem Biosphärensiegel zertifiziert.

Gibt es H10 Hotels Gutscheine oder Rabatt-Codes?

H10 Hotels gibt Ihnen die Möglichkeit, Geld zu sparen während des Urlaubs oder der Flitterwochen in einer ihrer Niederlassungen indem wir Ihnen Preisnachlässe und Werbeaktionen anbieten. Der beste Rabatt, den Sie von H10 Hotels erhalten können, kann 30% auf Ihre Gesamtrechnung sein. Sie können Außerdem erhalten Sie bei Ihrer Buchung einen Frühbucherrabatt.. Bei einer frühzeitigen Reservierung können Sie sich den Gesamtpreis sparen.

Unter Mitglied im Club H10 werdenerhöhen Sie auch Ihre Chancen auf Erhalt von Gutscheinen oder Rabattcodes. Die Website von H10 Hotels verfügt auch über einen Bereich, in dem die neuesten Sonderangebote veröffentlicht werden, die ermäßigt sind. Daher sollten Sie immer wieder die Seite für weitere Angebote besuchen.

Welche Dienstleistungen bietet H10 Hotels?

H10 Hotels hat Niederlassungen in ganz Spanien und erweitert seine Dienstleistungen auf Europa und die Karibik. Sie haben exklusive Zimmer die mit den folgenden Privilegien verbunden sein können:

  • VIP-Annehmlichkeiten, Hausschuhe und Bademantel
  • Täglicher Wetter- und Pressebericht
  • Erstklassige Zimmer mit Pool- oder Meerblick
  • Pool-Handtücher
  • Nespresso-Kaffeemaschine
  • Ein willkommenes Geschenk

Damit Ihr Aufenthalt so interessant wie möglich wird, H10 Hotels bietet außerdem die folgenden Dienstleistungen an:

  • Zimmerreinigung zweimal täglich
  • Bellboy-Service
  • Personalisierte Pflege
  • Exklusive Lounge mit TV, kostenlosem Wi-Fi, kostenlosem Barservice und Presse
  • Individuelles Einchecken und Auschecken

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten von H10 Hotels?

Sie können verwenden verschiedene Methoden zur Bezahlung Ihrer Reservierung in allen H10 Hotels. Das Hotel akzeptiert VISA-, MasterCard- und American Express-Kreditkarten. H10 Hotels garantiert, dass sie nur Ihre Karte für die Bezahlung Ihrer Buchung verwenden werden. Darüber hinaus werden alle Informationen, die Sie vor der Zahlung zur Verfügung stellen, durch GeoTrust vor Dritten geschützt.

Sie Sie können Ihre Buchungen online oder über einen Anruf beim Kundendienst vornehmen. um Ihre Anfrage zu prüfen. Wenn Sie ihre Online-Plattform für die Buchung verwenden, werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Sie benötigen jedoch kein aktives PayPal-Konto, da Sie Ihre Kreditkarte für die Zahlung verwenden werden. Auf der Hand, wenn Sie anrufen, um ein Zimmer oder einen Tisch zu reservieren, können Sie bar bezahlen oder Ihre Kreditkarte benutzen wenn Sie im Hotel ankommen.

Wie storniert man eine Reservierung bei H10 Hotels?

H10 Hotels versteht, dass unvermeidliche Umstände Ihren geplanten Urlaub stören können. Aus diesem Grund bieten sie einen kostenlosen Stornierungsservice für Reservierungen an, der jedoch an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Zum Beispiel, wenn es Ihnen gelingt, Ihre Reservierung 24 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum zu stornieren, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wenn Sie auf der Website reservieren, müssen Sie auch nicht im Voraus bezahlen. Und für den Fall, dass Sie Wenn Sie die Reservierung verschieben möchten, müssen Sie dies vor dem Mittag des Anreisetages tun.. Wenn Sie nach Mittag stornieren oder nicht erscheinen, wird Ihre Karte leider mit einer Nacht als Stornogebühr belastet. Sie können Ihre Buchung im Bereich "Meine Reservierungen" auf der Website des Hotels abbrechen.oder senden Sie eine E-Mail an reservas(at)h10hotels.com, um sich beraten zu lassen.

Wie lauten die aktuellen Rückgabebedingungen von H10 Hotels?

Angenommen, Sie werden nach einer Kaution oder Kreditkarteninformationen für einen Dienst gefragt, und Sie stornieren es aufgrund unvorhergesehener Umstände. In diesem Fall wird Ihnen der Betrag aufgrund unvorhergesehener Umstände garantiert zurückerstattet. Wie bereits erwähnt, stellt Ihnen H10 Hotels beim Einchecken ein Poolhandtuch zur Verfügung, für dessen Rückgabe beim Auschecken eine Kaution erhoben wird.

Wenn Sie das Handtuch während Ihres Aufenthalts im Hotel verlieren, wird Ihnen die Kaution nicht zurückerstattet. Wenn Sie es zurückgeben, erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. Bei einer Stornierung innerhalb der oben genannten Bedingungen des Hotels werden eine Rückerstattung Ihres Geldes, wenn Sie bereits eine Anzahlung geleistet haben.

Wie kontaktieren Sie das Support-Team von H10 Hotels?

Sie können das H10-Hotel-Supportteam über die folgenden Wege kontaktieren:

Sie können Besuchen Sie die Kontaktseite auf ihrer WebsiteDort müssen Sie Ihre Identifikationsdaten wie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten wie E-Mail, Telefonnummer und Adresse angeben. Da es viele H10 Hotels-Filialen gibt, müssen Sie die Filiale angeben, für die Sie sich interessieren.

Sie können auch einen Kommentar oder eine Bewertung zu den Dienstleistungen abgeben, die Sie im Hotel erhalten haben. Die Daten, die Sie auf dieser Plattform angeben, sind bei H10 Hotels sicher. Sie können auch rufen Sie H10 Hotels an, um zu reservieren oder eine Beschwerde einreichen. E-Mail-Kommunikation ist ebenfalls möglich mit H10 Hotels, wenn Sie buchen oder eine Beschwerde einreichen möchten.

Fazit

H10 Hotels ist eine fantastische Hotelmarke, die sich in der Branche einen Namen gemacht hat. Es ist schon lange im Geschäft, und Sie können darauf vertrauen, dass sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Sie haben auch faire Stornierungsbedingungen denn sie wissen, dass bei der Planung Ihres Urlaubs unvermeidliche Ereignisse eintreten können.

Video über H10 Hotels

H10 Hotels Reviews

Reviews » Hotels Reviews »

H10 Hotels Reviews

ø 4.85 of 5 stars

Read reviews on H10 Hotels and find out how satisfied customers have been lately. What ratings did H10 Hotels get and what are the reasons for this?

About H10 Hotels

H10 Hotels is a hotel group. On the portal of the hotel provider you can book city and vacation hotels. Founded in the 1980s, H10 has become one of Spain’s top hotel companies. Currently, it owns over 60 hotels in 23 different destinations. H10 Hotels is also looking for a possibility of expanding throughout the Caribbean and Europe. The company aims at satisfying your needs by offering specialized services, fantastic locations, state-of-the-art facilities, and carefully picked cuisine. Below is a review that looks into H10 Hotels.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

H10 Hotels

Customer Reviews

Average rating:  
 1 reviews
 by BonGin

I stayed at the H10 Palazzo Canova Hotel on the Grand Canal in Venice and it was lovely. The room was very comfortable and the service staff was friendly and quick to check in.

How Well Is H10 Hotels Rated?

In 2018, H10 Hotels was named one of the ten most exceptional hotel chains in the world. Only the other two Spanish hotel brands got this award during that award. H10 Hotel came in at exactly number nine, which is an excellent position. Internet review sites consider H10 hotels as having excellent services and staff always ready to serve.

H10 Hotels' branches, such as H10 Casa Mimosa, H10 Ocean Dreams, and H10 Salauris Palace, have won individual awards for their quality service and customer satisfaction. If you are looking for a quick gateway, you can stay in one of the H10 Hotels while you enjoy the scenery around the hotel.

Is H10 Hotels Legit?

H10 Hotels has been a legitimate business offering hotel services for many years in service. Previous customer comments and numerous positive reviews show that the hotel delivers what you want considering most hotels do not.

H10 has a quality management system that has earned them an ISO certification. Therefore, while staying in one of its branches, you are guaranteed of your safety. Furthermore, H10 Hotels is also certified under the Biosphere seal.

Are There H10 Hotels Coupons Or Discount Codes?

H10 Hotels gives you a chance to save money while on vacation or honeymoon at one of its branches by offering you discounts and promotions. The best discount you can receive from H10 Hotels can be 30% off your total bill. You can also earn a discount for being an early bird with your booking. Early reservations can earn you a break from paying the total price.

By becoming a member in Club H10, you also increase your chances of receiving coupons or discount codes. The website for H10 Hotels also has a section dedicated to posting the latest promotions, which are discounted. Therefore, you should keep visiting the page for more offers.

Which Services Does H10 Hotels Offer?

H10 Hotels has branches all over Spain and is expanding its services to Europe and the Caribbean. They have exclusive rooms that can come with the following privileges:

  • VIP amenities, slippers, and bathrobe
  • Daily weather and press report
  • Prime rooms with pool or sea views
  • Pool towels
  • Nespresso coffee machine
  • A welcome gift

To make sure you have the most interesting stay as possible, H10 Hotels also offers the following services:

  • Room cleaning twice a day
  • Bellboy service
  • Personalized care
  • Exclusive lounge with TV, free Wi-Fi, complimentary bar service, and press
  • Customized check-in and check-out

What Are H10 Hotels Payment Methods?

You can use various methods to pay for your reservation at any H10 Hotels. The hotel accepts VISA, MasterCard, and American Express credit cards. H10 Hotels guarantees they will only use your card to pay for your booking. Moreover, all the information you provide before making the payment is secured from any third party by GeoTrust.

You can make your bookings online or via a phone call to their customer services to review your request. If you use their online platform for booking, you will be directed to PayPal. But you do not need an active PayPal account as you will use your credit card to make the payment. On the hand, if you call to reserve a room or a table, you can pay cash or still use your credit card when you arrive at the hotel.

How Do You Cancel A Reservation At H10 Hotels?

H10 Hotels understands that unavoidable circumstances can come in the way of your planned vacation. Because of this, they offer reservation cancellation services at no extra cost, but terms and conditions apply. For instance, if you manage to cancel your reservation 24 hours before your arrival date, you will not incur any extra charges.

When you make website reservations, it is also not a must you pay in advance. And in case you want to postpone the reservation, you have to do it before noon, the day you are supposed to arrive. Unfortunately, if you cancel it after noon or do not show up, a night will be charged to your card as cancellation fees. You can stop your booking in the My Reservations section on the hotel's website, or email reservas(at)h10hotels.com to assist you.

What Is The Current H10 Hotels Return Policy?

Suppose you are asked for a service’s deposit or credit card information, and you cancel it s required because of unforeseen circumstances. In that case, you are guaranteed to be refunded because of unforeseen circumstances. As mentioned earlier that H10 Hotels provides you with a pool towel as you check in; a deposit will be required to guarantee its return when you check out.

How Do You Contact H10 Hotels’ Support Team?

You can contact the H10 Hotel support team via the following means:

You can visit their contact page on their website, where you will be required to provide your identification details like your name and contact details such as email, telephone number, and address. Since there are many H10 Hotels branches, you will accept to specify the branch you are interested in.

In Conclusion

H10 Hotels is a fantastic hotel brand that has earned its stripes within the industry. It has been in business for a long time, and you can trust them to make your stay as comfortable as possible. They also have fair cancellation policies as they understand that unavoidable events can happen as you are planning your holiday.

Video About H10 Hotels