Iberostar Erfahrungen

Erfahrungen " Hotels Erfahrungen "

Iberostar Erfahrungen

ø 4,84 von 5 Sternen

Lesen Sie Erfahrungen zu Iberostar und erfahren Sie, wie zufrieden die Kunden in letzter Zeit waren. Welche Erfahrungen hat Iberostar erhalten und was sind die Gründe dafür?

Über Iberostar

Iberostar Hotels & Resorts ist eine familiengeführte Hotelkette. Das Unternehmen war gegründet 1986 auf MallorcaSpanien. Über das Portal können Sie Hotels von Iberostar buchen. Iberostar hat mehr als 120 Hotels in 19 Ländern.

Wenn Sie eine Reise oder einen Urlaub an einem bestimmten Ort machen, brauchen Sie eine gute Unterkunft, während Sie verschiedene Orte in der Umgebung besuchen. Die Die führende Hotelgruppe Iberostar Hotels and Resorts bietet Ihnen zahlreiche Hoteloptionen, die zu Ihnen passen. Der Grund dafür ist, dass es die über einhundert Vier- und Fünf-Sterne-Hotels an bekannten Urlaubsorten in Afrika, Amerika und Europa. Mit den Stadt-, Kulturerbe- und Strandhotels bietet Ihnen Iberostar die besten. Hier ist ein Bericht über das Iberostar die Ihnen helfen werden, mehr über diese Hotelgruppe zu erfahren.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

Iberostar

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von R.T.

Das Iberostar 70 Park Avenue Hotel ist eine optimale Unterkunft für Geschäfts- und Städtereisen. Das Hotel befindet sich in bester Lage in New York, in der Nähe vieler Geschäfte und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind komfortabel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in der Gegend bin.

 von Henry T.

Ich habe fünf Mal im Iberostar Cozumel übernachtet und es ist bei weitem mein Lieblingshotel. Es ist sauber, komfortabel und das Personal ist fantastisch. Sie geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Das Essen ist großartig und der Preis ist unschlagbar.

 von Saly D.

Das Iberostar Club Palmeraie Marrakech ist ein tolles Hotel und die Buchung über das Hotelportal war einfach. Der Service war sehr gut. Die Lage war auch großartig.

Wie gut ist Iberostar bewertet?

Iberostar ist ein großartiges Unternehmen der die Mittel findet, um bieten Ihnen die perfekte Urlaubsunterkunft von einem ihrer Hotels aus. Die Iberostar Hotels sind mit fünf AAA-Vier-Diamanten ausgezeichnet und verfügen über mehrere All-inclusive-Resorts in Mexiko und Jamaika. Diese Bewertung erhielt das Unternehmen in Anerkennung seines unermüdlichen Engagements für außergewöhnliche Qualität und erstklassige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.

Die meisten Iberostar-Hotels haben zwischen 5 und 4 Sternen. Abgesehen davon ist die Kundenrezensionen sind überwiegend positivwobei der höchste Prozentsatz positiv ist. Sie können ein Hotel bei dem Unternehmen buchen und die Vorteile genießen.

Ist Iberostar seriös?

Iberostar ist im Besitz von Miquel Fluxa Rosello, einem spanischen Milliardär, der den Vorsitz der Iberostar-Gruppe innehat. Er teilt diese Mitgliedschaft mit keiner anderen Person. Seit 1956 ist Iberostar Vervollkommnung ihrer Dienstleistungen und Kompetenzen in der Art und Weise, wie sie Urlaubern die besten Unterkunftsmöglichkeiten bieten. Das Unternehmen ist immer noch aktiv, was der erste Schritt zum Vertrauen in seine Legitimität ist.

Sie Sie können sich darauf verlassen, dass Iberostar sich erfolgreich um Ihre Bedürfnisse kümmern wird.und sie bieten Ihnen sogar erstaunliche Angebote für verschiedene Zimmer in ihren Hotels. Sie erleichtern die Suche nach einem angemessenen Hotel, sobald Sie an Ihrem Zielort angekommen sind, da dies verwirrend sein kann, da es ein neuer Ort ist. Das Unternehmen hat über 34.000 Mitarbeiter, die auch einen großen Beitrag dazu leisten, dass es legitim und zuverlässig ist. Wenden Sie sich an das Unternehmen, wenn Sie Fragen haben, und die Kundenrezensionen können Ihnen helfen wenn Sie sie lesen würden.

Gibt es Iberostar-Gutscheine oder Rabattcodes?

Iberostar verfügt über mehrere Gutscheine und Rabatte die sie ihren Kunden als Werbetaktik anbieten. Sie können Zugang zu einem kostenlosen Angebot für ein Wellness- und Golfpaket wenn Sie ein Zimmer in einem ihrer Hotels buchen. Es gibt die Winterreise-Rabatt, der Ihnen 30% des ursprünglichen Geldes spart ausgegeben und 15% aus dem Herbstferien Hotel Angebote. In Kuba kann man 30% auf ihre Buchungen genießen, und wenn Sie Kinder haben, können sie im Hotel kostenlos bleiben. Iberostar hat Paare im Auge, das ist, warum sie haben das angebotene romantische Coupon-Paket wenn ein Paar einen Aufenthalt von drei Nächten in einem ihrer Hotels bucht.

Wenn Sie eines der Iberostar-Hotels in Amerika buchen, erhalten Sie einen Rabatt von 35% auf den Betrag, den Sie eigentlich zahlen müssten. Wenn Sie nach Brasilien reisen, können Sie 15% auf Ihre Buchung genießen, da dies ist, was sie den Kunden anbieten. Es gibt die Iberostar App, die Sie kostenlos und sicher herunterladen können. Sie müssen die App nur häufig aktualisieren, wenn Sie Benachrichtigungen über Aktualisierungen erhalten. Sie werden stets die besten Angebote ohne Reservierungsgebühren zu erhalten wenn Sie direkt über die Website von Iberostar buchen und nicht über eine dritte Buchungsagentur. So können Sie für weniger Geld reisen und erhalten ein besseres Angebot für Ihre nächste Reise.

Welchen Service bietet Iberostar?

Iberostar ist für seine Reisedienstleistungen bekannt, da sie den Menschen verschiedene Optionen für die Hotels bieten, in denen sie wohnen können. Mit über hundert HotelsSie haben High-End-Optionen, mit denen Sie arbeiten können, und die Hotels sind zwischen 4 und 5 Sternen Das bedeutet, dass die Qualität gewährleistet ist.

Das Unternehmen besitzt Hotels in Barcelona, Lissabon, Mallorca, Montenegro, New York und Santiago de Cuba. Wenn Sie an eines dieser Ziele reisen, können Sie sich an das Unternehmen wenden und ein Zimmer buchen. Die Hotels und Resorts bieten einen Flughafen-Shuttle-Service an die den Gästen den Transport vom Flughafen zum Hotel ermöglicht.

Wie sind der Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten bei Iberostar&#039?

Für die Bezahlung eines Zimmers in einem der Iberostar-Hotels stehen verschiedene Zahlungsmittel zur Verfügung. Man kann verwenden Amazon Pay, Visa, American Express, MasterCard, Amex, Aura, Maestro, Diners Club International, Discover, und PayPal. Diese Zahlungsmethoden machen die Buchung eines Hotels bei Iberostar einfach und schnell.

Wie kann ich bei Iberostar stornieren?

Gemäß den Stornierungsrichtlinien von Iberostar wird Ihnen der Tarif "Pay at the Hotel" angeboten, der es Ihnen ermöglicht, sich frei zu bewegen, ohne sich über bestimmte Situationen Gedanken zu machen. Dies ist, weil diese Methode erleichtert die Stornierung Ihrer Buchung für den Fall, dass ein Notfall eintritt und Sie Ihren Urlaub nicht antreten können.

Stornierung Ihrer Buchung kostet Sie nichts, da es kostenlos istund Sie haben bis zu vier Tage vor dem Einchecken im Hotel Zeit, ihn zu stornieren. Wenn Sie Ihre Buchung einen Tag vor Ihrer Ankunft stornierenDie Stornierung wird mit einer Gebühr von $18 belegt; dies gilt auch für diejenigen, die in weniger als vier Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem das Hotel Sie erwartet, stornieren können.

Die müssen Sie sich an den Kundendienst wenden und den gesamten Vorgang mit ihm abwickeln. Erfahrungen von früheren Kunden zeigen, dass die Stornierung funktioniert, wie einige erfolgreich gekündigt haben, ohne eine Gebühr zu zahlen.

Welches Rückgaberecht/welche Rückgabebedingungen gelten bei Iberostar?

In den meisten Fällen haben die Hotels keine Probleme mit der vollständigen Rückerstattung des Geldes, aber es gibt einige Richtlinien, die von einigen angewendet werden. Das Unternehmen Iberostar hat eine Reihe von Rückgabebestimmungen, an die sich Reisende halten müssen. Die Das Travel at Ease-Paket bietet Ihnen einige Vorteilewie z. B. die Erstattung der Tage, die Ihnen aufgrund einer vorzeitigen Abreise noch verbleiben. Kundenrezensionen können Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie eine Unterkunft bei diesem Unternehmen buchen können, und zwar im Hinblick auf dessen Rückgabebedingungen.

Wie ist der Kontakt zu Iberostar und die Unterstützung?

Der Kundenservice von Iberostar steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge für die beste Alternative für Ihren Urlaub benötigen. Die das Unternehmen verfügt über Berater, die Ihnen die notwendigen Informationen zu all Ihren Fragen geben. Aus den Rezensionen, die Menschen sind dankbar für die Freundlichkeit der Agentenund mit ihren Fähigkeiten sorgen sie dafür, dass man sich wohl fühlt und erklären die Dinge langsam und sicher.

Um mit einem der Agenten zu sprechen, können Sie die Nummer 833 399 78 88 anrufen, und es ist frei, mit ihnen zu sprechen. Sie sind montags bis freitags von 8 bis 23 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 16 Uhr erreichbar. Die einzigen Tage, an denen sie nicht in Betrieb sind, sind die gesetzlichen Feiertage.

Video über Iberostar

Iberostar Reviews

Reviews » Hotels Reviews »

Iberostar Reviews

ø 4.84 of 5 stars

Read reviews on Iberostar and find out how satisfied customers have been lately. What ratings did Iberostar get and what are the reasons for this?

About Iberostar

Iberostar Hotels & Resorts is a family-run hotel chain. The company was founded in 1986 in Mallorca, Spain. Through the portal you can book hotels from Iberostar. Iberostar has more than 120 hotels in 19 countries.

When going for a trip or vacation to a particular destination, you need a great decent place to stay while you visit different places in the area. The leading hotel group Iberostar Hotels and Resorts is there to provide you with numerous hotel options that fit you. This is because it boosts over one hundred four and five-star hotels spread around well-known vacation spots in Africa, America, and Europe. With the city, heritage, and beachfront hotels, the Iberostar is there to provide you with the best ones. Here is a review on the Iberostar that will assist you in learning more about this hotel group.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Iberostar

Customer Reviews

Average rating:  
 1 reviews
 by Saly D.

The Iberostar Club Palmeraie Marrakech is a great hotel and it was easy to book through the hotel portal. The service was very good. The location was also great.

How well is Iberostar rated?

Iberostar is a great company that finds the means to give you the perfect vacation accommodation from one of their hotels. With a five AAA four-diamond rating, Iberostar Hotels has several all-inclusive resorts in Mexico and Jamaica. This is a rating the company got in recognition of its unwavering commitment to exceptional quality and superb services and amenities.

Most Iberostar hotels have between 5 and 4 stars. Apart from these, the customer reviews are mostly positive, with the highest percentage being positive ones. You can book a hotel from the company and enjoy the benefits.

Is Iberostar legit?

Iberostar is owned by Miquel Fluxa Rosello, one Spanish billionaire business mogul who chairs the Iberostar group. He does not share this membership with any other person. Since 1956, Iberostar has been perfecting its services and skills in how they provide vacationers with the best accommodation options. The company is still active, which the first step towards trusting its legitimacy is.

You can trust that Iberostar will attend to your need successfully, and they even give you amazing deals on different rooms in their hotels. They ease the burden of looking for a decent hotel once you get to your destination, as this can be confusing since it is a new place. The company has over 34,000 employees, which is also a big contributor to its being legit and reliable. Contact the company for any inquiries you have, and the customer reviews can help you out with some if you were to read them.

Are there Iberostar coupons or discount codes?

Iberostar possesses several coupons and discounts that they offer their customers as a promotional tactic. You can access a free deal for a spa and golf package once you book a room from one of their hotels. There is the winter travel discount that saves you 30% of the initial money spent and 15% off the fall holiday hotel deals. In Cuba, one can enjoy 30% off their bookings, and if you have kids, they can stay at the hotel for free. Iberostar has couples in mind, which is why they have the romantic coupon package offered when a couple books a three-night stay at one of their hotels.

When you book any of Iberostar's America hotels, you get a 35% off the supposed amount you should pay. If traveling to Brazil, you can enjoy 15% off your booking as this is what they offer the customers. There is the Iberostar App that you get the liberty of downloading for free and safe to use. You will only need to update the app frequently whenever you receive notifications about the updates. You'll consistently receive the greatest deals with no reservation fees whenever you book directly through Iberostar's website, as opposed to a third-party booking agency. As a result, you can travel for less money and obtain a better deal on your subsequent trip.

Which service does Iberostar offer?

Iberostar is known for its traveling services as they provide people with different options on the hotels they can stay at. With over a hundred hotels, they have high-end options for you to work with, and the hotels are between 4 and 5 stars which means that quality is ensured.

The company owns hotels in Barcelona, Lisbon, Majorca, Montenegro, New York, and Santiago de Cuba. When traveling to any of these destinations, you can contact the company and book a room. The hotels and resorts offer an airport shuttle service that provides the guests with transportation from the airport to the hotel.

What are Iberostar's order process and payment methods?

One can use various payment methods to pay for a room in one of Iberostar's hotels. One can use Amazon Pay, Visa, American Express, MasterCard, Amex, Aura, Maestro, Diners Club International, Discover, and PayPal. These payment methods make booking a hotel at Iberostar easy and fast.

How to cancel with Iberostar?

As per Iberostar's cancellation policy, you are presented with the Pay at the Hotel Rate, which allows you to freely go about things without worrying about some situations. This is because this method makes it easier to cancel your booking in case an emergency occurs and you cannot make it to your vacation.

Canceling your booking will cost you nothing as it is free, and you have up to four days prior to your hotel check-in to cancel it. If you cancel your booking one day before your arrival, the cancellation will incur an $18 charge; this also applies to those who might cancel in less than four days from when the hotel is expecting you.

The process requires you to contact customer service and handle the whole process with them. Reviews from previous customers show that the cancellation does work out, as some have successfully canceled without paying any fee.

Which is Iberostar’s right of return/ return policy?

In most cases, hotels have no issues with refunding money in full, but some policies are set aside that some use. The Iberostar Company has a set of return policies that travelers must adhere to.

What is Iberostar’s contact/support?

Iberostar’s customer service is at your service when you need advice on the best alternative for your holiday. The company has advisors who provide you with the necessary information for all your questions. From the reviews, people are grateful for how friendly the agents are, and with their skills, they make you feel at ease and explain things slowly and surely.

Video About Iberostar