Lesen Sie Bewertungen zu iPage und erfahren Sie, wie zufrieden die Kunden in letzter Zeit waren. Welche Bewertungen hat iPage erhalten und was sind die Gründe dafür?

Über iPage

iPage ist ein Webhosting-Anbieter. Mit dem Website-Builder können Unternehmen ihre eigene Website erstellen. Sie brauchen keine Web-Erfahrung, um sie zu erstellen. Neben dem Website-Builder bietet das Unternehmen auch E-Commerce-Tools und Lösungen für Webdesign und Marketing an.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

iPage

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von Aiden

Vor ein paar Wochen bin ich für meine Webhosting-Bedürfnisse zu iPage gewechselt, und ich bin sehr froh, dass ich das getan habe. Die nützlichen Funktionen der Plattform machen sie zu einer guten Wahl für Anfänger und Experten gleichermaßen. Mir gefällt, dass ich das Layout ohne Programmierkenntnisse an meine Bedürfnisse anpassen kann. Außerdem ist der Kundendienst sehr hilfsbereit und immer da, wenn ich ihn brauche.

 von Paul Louis R.

Ich habe iPage entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Website-Baukasten war! Es ist ein automatischer Website-Builder mit schnellerer Installation und vielen Funktionen, insbesondere für WordPress-Websites. Der Kundenservice ist sehr sachkundig, was immer ein großes Plus ist. Es ist benutzerfreundlich und ich kann die Website in kürzester Zeit erstellen.

 von Nicky Q.

Bei iPage nutze ich das Webhosting-Angebot. Es ist einfach zu bedienen, mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und vielen anpassbaren Funktionen. Ich konnte meine eigenen Layouts erstellen und es dauerte nicht lange, bis ich eine professionell aussehende Website hatte. Auch die Preise waren sehr günstig.

Video über iPage

Read reviews on iPage and find out how satisfied customers have been lately. What ratings did iPage get and what are the reasons for this?

About iPage

iPage is a web hosting provider. With the website builder, businesses can create their own website. You don’t need any web experience to create it. Besides the website builder, the company also offers e-commerce tools and solutions for web design and marketing.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

iPage

Customer Reviews

Average rating:  
 2 reviews
 by Paul Louis R.

I discovered iPage when I was looking for a website builder! It's an automatic website builder with faster installation and lots of features, especially for WordPress websites. The customer service is very knowledgeable, which is always a big plus. It's user friendly and I can create the website in no time.

 by Nicky Q.

With iPage, I use the web hosting plan. It is easy to use, with a user-friendly interface and many customizable features. I was able to create my own layouts and it didn't take long to have a website that looked professional. The prices were also very reasonable.

Video About iPage