namecheap Erfahrungen

ø 4,81 von 5 Sternen

Lesen Sie Erfahrungen zu namecheap und erfahren Sie, wie zufrieden die Kunden in letzter Zeit waren. Welche Erfahrungen hat namecheap erhalten und was sind die Gründe dafür?

Über namecheap

namecheap ist ein Anbieter von Hosting, Domains und WordPress. Lösungen für E-Mail, Anwendungen und Sicherheit werden ebenfalls angeboten. Interessierte erhalten unter anderem folgende Dienstleistungen WordPress-Hosting, Domain-Umzug und VPN.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

namecheap

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 3 Erfahrungen
 von Gerry

Ich war auf der Suche nach einem VPN, das sowohl schnell als auch sicher ist. Ein Freund empfahl mir namecheap. Die Installation ist einfach und die Verbindung ist stabil. Ich hatte noch keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder Geschwindigkeit.

 von P.D.

Ich habe meine Domain zu Namecheap übertragen und war sehr zufrieden damit, wie einfach es war. Der Kundenservice war freundlich und der Prozess verlief reibungslos.

 von Ted F.

Namecheap ist seit Jahren mein Webhosting-Anbieter. Sie sind günstig, zuverlässig und haben einen großartigen Kundenservice. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen.

Wie gut ist Namecheap bewertet?

Nach einigen Recherchen im Internet wird deutlich, dass Namecheap ist hoch bewertet. Die Domain- und Webhosting-Plattform wird von Kunden, die die Dienste der Plattform schon einmal in Anspruch genommen haben oder noch nutzen, positiv bewertet. Insgesamt hat es die Plattform geschafft, 4,8 von maximal 5 Sternen zu erreichen. Eine so hohe Punktzahl zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe und kann nur implizieren, dass das Unternehmen seinen Kunden wirklich hochwertige Dienstleistungen anbietet.

Bei der Bewertung mit 4,8 Sternen wurde eine Reihe von Parametern über Namecheap in Betracht gezogen. Diese umfassen eine zuverlässige Kundendienstabteilung, die bereit ist, zuzuhören und Probleme zu lösen. Auch die Preise für ihre Dienstleistungen sind äußerst erschwinglich.

Ist Namecheap seriös?

Ohne den Schatten eines Zweifels, Namecheap ist ein seriöses Unternehmen. Dafür gibt es verschiedene objektive Gründe. Zunächst und vor allem, das Unternehmen besteht seit mehr als zwei Jahrzehnten wenn man bedenkt, dass das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet wurde. Im Laufe der Jahre ist es dem Unternehmen gelungen, mehr als elf Millionen Kunden zur Nutzung seiner Dienste zu gewinnen.

Wenn man diese Fakten mit der Tatsache verbindet, dass sie wirklich hoch bewertet werden, ist es ein ein wichtiger Hinweis darauf, dass sie absolut legal sind. Wie bereits angedeutet, gibt es Millionen von Menschen, die derzeit ihre Dienste in Anspruch nehmen. Dies bedeutet, dass das Unternehmen ist eine zuverlässige und angesehene Marke in der Branche für Domains und Website-Hosting und die Erfahrungen sind ein Beweis dafür.

Gibt es Namecheap-Gutscheine und Rabattcodes?

Gutscheine und Rabattcodes sind für Namecheap kein Fremdwort. In der Tat, die Unternehmen bietet mit seinen zahlreichen Rabattcodes tolle Angebote. Die von dem Unternehmen angebotenen Promo-Codes potenziellen Kunden die Möglichkeit geben, viel Geld zu sparen je nach der Art des Produkts, das sie von dem Unternehmen gekauft haben.

Es ist wichtig zu wissen, dass das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten anbietet, die die Kunden erwerben können. Darüber hinaus prüft das Unternehmen ständig neue Angebote und führt diese monatlich ein, es gibt einen Rabattcode, der immer wieder neu eingeführt wird. Mit den Rabattcodes können Sie bis zu vierzig Prozent sparen, wenn Sie eine Dienstleistung bei ihnen kaufen. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Gutscheinen die Sie zu einem 27%-Rabatt auf ein Produkt oder eine Dienstleistung berechtigen, die Sie bei ihnen kaufen möchten.

Welche Dienstleistungen bietet Namecheap an?

Namecheap begann als Unternehmen für Domänennamen im Jahr 2000. Damals haben mehr als sieben Millionen Kunden einen Domänennamen von der Website erworben. Das hat sich jedoch drastisch geändert, da das Unternehmen seinen Kunden eine Vielzahl anderer Dienstleistungen anbietet. Webhosting ist eine weitere wichtige Dienstleistung die das Unternehmen in sein Portfolio aufgenommen hat.

Neben Domain-Namen und Web-Hosting ist das Unternehmen jetzt auch im Geschäft mit Entwicklung verschiedener Arten von Anwendungen für seine Kunden. Das Unternehmen bietet auch E-Mail-Dienste an, bei denen es im Namen von Kunden, die das Paket abonniert haben, E-Mails verfasst und schreibt. Nach Angaben auf der Website des Unternehmens wurde der Dienst eingeführt, um den Markennamen der Websites seiner Kunden zu stärken.

Bietet Namecheap seinen Kunden eine bequeme Zahlungsmethode und einen zuverlässigen Bestellvorgang?

Namecheap ein einfaches und unkompliziertes Bestellverfahren hat die es ihren Kunden ermöglicht, eine Menge Zeit zu sparen. Zuallererst, Sie müssen ein Namecheap-Konto eröffnen. Gehen Sie nach der Eröffnung des Kontos zum Dashboard-Bereich. Im Aufladebereich gibt es Schaltflächen mit der Aufschrift Abrechnung und Saldo. An dieser Stelle, Sie können Ihr Konto aufladen damit Sie immer genügend Geld haben, um eine Dienstleistung des Unternehmens zu kaufen.

Das Aufladen Ihres Kontos wird einfach sein, solange Sie eine Zahlungsmethode wählen, die für sie akzeptabel ist. Einige der akzeptierten Zahlungsarten bei Namecheap sind PayPal, Bitcoins, und auch Kartenzahlungen. Nachdem Sie eine Zahlungsmethode ausgewählt haben, gehen Sie zum nächsten Schritt und geben Sie das Zahlungsmittel an, mit dem Sie bezahlen möchten. Vergessen Sie nicht, der Plattform Ihre Rechnungsadresse und die Adresse Ihrer Kreditkarte mitzuteilen.

Wie hoch sind die Kosten und Kündigungsmodalitäten bei Namecheap?

Grundsätzlich ist es für diejenigen, die sich entscheiden, eine Domainregistrierung bei Namecheap zu kündigen, wichtig zu wissen, dass Namecheap in der Regel keine Rückerstattungen anbietet, es sei denn, es gibt eine ausdrückliche Rückerstattungsrichtlinie für das spezifische Produkt, das Sie bei Namecheap kaufen, die eine Rückerstattung erlaubt. Dies impliziert dass die meisten von dem Unternehmen angebotenen Dienste für Domänennamen grundsätzlich nicht erstattungsfähig sind. Dies ist auch der Fall, wenn ein Domänennamen-Service entweder ausgesetzt oder von der Firma gekündigt wurde.

Selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, einen Domänennamen vor Ablauf der aktuellen Registrierungsdauer auf einen anderen Dienstanbieter zu übertragen, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Davon abgesehen, das Unternehmen erklärt, dass für neu registrierte Domänennamen die Möglichkeit einer Rückerstattung besteht. Es liegt jedoch im alleinigen Ermessen des Unternehmens zu entscheiden, ob es dem Kunden eine Rückerstattung gewährt oder nicht.

Gibt es bei Namecheap ein Rückgaberseriös?

Für diejenigen, die eine automatische Erneuerung der Dienste von Namecheap abonniert haben, gibt es die Möglichkeit, den Vertrag zu stornieren und den gezahlten Betrag auf ihr Konto zurückzahlen zu lassen. Damit diese Option jedoch für den Kunden verfügbar ist, muss er sie nutzen, das Hosting-Paket muss vor Ablauf einer Frist von 48 Stunden nach seiner Verlängerung gekündigt werden.

Diese Arten von Erstattungen gelten in der Regel in verschiedenen Fällen, einschließlich Reseller, VPS-Hosting und auch Shared Hosting. Allerdings hat das Unternehmen nach wie vor einen großen Ermessensspielraum bei der Entscheidung, ob es einem Kunden das Geld zurückzahlt oder nicht. Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Bearbeitung einer Erstattung, das Unternehmen übernimmt nicht die zusätzlichen Gebühren, die sich aus der Transaktion ergeben.

Hat Namecheap eine Abteilung für Kundenbetreuung?

Namecheap erkennt die Notwendigkeit, eine eine zuverlässige Kundenbetreuung. Nach Angaben des Unternehmens ist eine zuverlässige Kundendienstabteilung von wesentlicher Bedeutung, um sicherzustellen, dass alle ihre Kunden gedeihen. Tatsächlich ist der Kundendienst von Namecheap nicht typisch, wie es bei anderen Unternehmen der Fall ist. Eigentlich, dies ist ein Aspekt des Unternehmens, der von seinen Kunden sehr positiv bewertet wurde.

Dies liegt daran, dass ihre Die Kundendienstabteilung besteht aus Experten die mit den Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Probleme schnell und effektiv gelöst werden. Die Website von Namecheap bietet auch eine Chat-Funktion, die alle Ihre Fragen in Echtzeit beantworten wird. Das Unternehmen hat auch eine eine E-Mail-Adresse, an die sich die Kunden wenden können, um einige ihrer Probleme lösen zu lassen.

Video über namecheap

namecheap Reviews

Reviews » Hosting & Websites Reviews »

namecheap Reviews

ø 4.81 of 5 stars

Read reviews on namecheap and find out how satisfied customers have been lately. What ratings did namecheap get and what are the reasons for this?

About namecheap

namecheap is a provider of hosting, domains and WordPress. Solutions for e-mail, apps and security are also offered. Interested parties will receive services such as WordPress hosting, domain transfer and VPN.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

namecheap

Customer Reviews

Average rating:  
 1 reviews
 by Ted F.

Namecheap has been my web hosting provider for years. They are cheap, reliable and have great customer service. I have never had any problems with them.

How well is Namecheap rated?

After doing some research online, it becomes apparent that Namecheap is rated highly. The domain and web hosting platform are favorably viewed by customers who have made use of the services of the platform at one point or another or are still using their services. In total, the platform has managed to score 4.8 stars out of the maximum 5. Scoring such a high mark is not an easy task and it can only imply that the company really offers high-quality services to its customers.

In reaching the 4.8 stars score, there were a number of parameters about Namecheap that were taken into consideration. These include a reliable customer service department that is willing and ready to listen and resolve issues. The prices of their services are also extremely affordable.

Is Namecheap legit?

Without a shadow of a doubt, Namecheap is a legit company. There are various objective reasons. First and foremost, the company has been around for more than two decades considering that it was established in the year 2000. Over the years, the company has managed to attract more than eleven million customers to use its services.

When you take these facts with the fact that they are rated really highly, it is a major indication that they are as legit as they come. As alluded to earlier, there are millions of people who are making use of their services at this point in time. This implies that the company is a reliable and respectable brand in the domains and website hosting industry and the reviews are a testament to this.

Are there Namecheap coupons and discount codes?

Coupons and discount codes are not a foreign concept to Namecheap. Actually, the company offers some killer deals with its numerous discount codes. The promo codes offered by the company enable potential customers to save tons of money depending on the type of product they purchased from the company.

It is important to note that the company has a wide range of services and products that customers might seek to purchase. Moreover, the company keeps on reviewing and introducing new offers such that on a monthly basis, there is a discount code that is always being introduced. The discount codes enable you to make a saving of up to forty percent when purchasing a service from them. There are also different types of coupons that make you eligible for a 27% discount on a product or service that you are planning to purchase from them.

Which services does Namecheap offer?

Namecheap started off as a domain name company in the Year 2000. In this regard, there are more than seven million customers who have purchased a domain name from the website. However, that has drastically changed with the company offering a host of other services to their customers. Web hosting is another critical service that the company has introduced in its portfolio.

Apart from domain names and web hosting, the company is now in the business of developing different types of apps for its customers. The company is also into email services where they compose and write emails on behalf of customers who have subscribed to the package. According to the website page of the company, the service was introduced to help boost the brand name of their customers’ websites.

Does Namecheap offer their clients a convenient payment method and a reliable order process?

Namecheap has an easy and straightforward order process that enables their customers to save a lot of time. First and foremost, you need to open a Namecheap account. After opening the account, go to the dashboard area. On the top-up area, there are buttons labeled billing and balance. At this point, you can opt to top up your account so that you will always have sufficient money to purchase a service from the company.

Loading up your account will be easy so long as you choose a method of payment that is acceptable to them. Some of the acceptable methods of payment at Namecheap include PayPal, bitcoins, and also card payments. After selecting a payment method, go to the next and indicate the payment medium you want to pay with. After this, remember to share with the platform your billing address and also your credit card address.

What are Namecheap costs and cancellation procedures?

Basically, for those who choose to cancel a domain name registration with Namecheap, it’s important to note that as a rule, Namecheap does not offer refunds unless there is an express refund policy with the specific product you purchase from them allowing a refund. This implies that most domain name services offered by the company are essentially nonrefundable. This is also the case when a domain name service has either been suspended or canceled by the company.

Even in the instances when you might opt to transfer a domain name to another service provider before the current term of your registration expires, you shall not be eligible for a refund. That said, the company states that for new domain name registrations, there is a possibility for a refund. However, the company has the sole discretion to determine whether or not they will make a refund to the customer.

Does Namecheap have a return policy?

For those who have subscribed to an automatic renewal of services by Namecheap, there is an option to cancel it and have the amount paid refunded to their account. However, for this option to be available to the customer, the hosting package must be canceled before the lapse of a period of 48 hours from when it was renewed.

Does Namecheap have a customer care department?

Namecheap recognizes the need of having a reliable customer care department. According to the company, a reliable customer support department is essential in ensuring that all their customers thrive. Actually, Namecheap customer service department is not typical as is the case with other companies. Actually, this is one aspect of the company that has been reviewed highly by its customers.

Video About namecheap