Weightwatchers-Erfahrungen

Erfahrungen " Diät & Ernährung Erfahrungen "

Weightwatchers-Erfahrungen

ø 4,81 von 5 Sternen

Wie ist Weightwatchers von Verbrauchern bewertet? Lesen Sie aktuelle Kundenerfahrungen und Meinungen zu Weightwatchers Lebensmittel und Küchenprodukte und erfahren Sie hier, wie gut der Anbieter von Diätprogrammen und Diätprodukten bewertet wird.

Über Weightwatchers

Bei Weightwatchers finden Sie alles für eine ausgewogene Ernährung zur Gewichtsabnahme. Man kann das Essen bestellen, wie zum Beispiel Nudeln, Haferflocken, Desserts, Snacks und mehr online. Außerdem gibt es Kochbücher, Lebensmittelbehälter, Küchenwagen und vieles mehr rund um eine ausgewogene Ernährung im Online Shop von Weightwatchers.

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, gibt es keine Abkürzungen. Sie müssen Achten Sie darauf, was Sie Ihrem Körper in Bezug auf Ihre Ernährung und Ihre Aktivitäten antun. Viele haben mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, und egal, wie viel Mühe und Geld sie aufwenden, um abzunehmen, am Ende erreichen sie nichts. Es passiert nicht für sie, und das ist der Grund WeightWatchers gibt Ihnen die besten Strategien an die Hand, um die Hindernisse zu überwinden, die Sie daran hindern, Ihr Abnehmvorhaben zu verwirklichen. Dieser Artikel konzentriert sich auf die WeightWatchers Bewertung um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren.

Ihre Bewertung einreichen
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

Weightwatchers

Kundenrezensionen

Durchschnittliche Bewertung:  
 5 Erfahrungen
 von R.P.

Ich habe Weightwatchers ausprobiert, weil ich eine effektive und gesunde Ernährung finden wollte. Die praktische App war eine große Hilfe, um meine Fortschritte zu verfolgen und mich auf Kurs zu halten. Ich freue mich, berichten zu können, dass ich abgenommen habe und mich dabei großartig fühle!

 von Lucas

Ich habe vor etwa zwei Monaten mit dem Weightwatchers-Programm begonnen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es ist eine bequeme Diät, für die man nicht viele teure Zutaten braucht, und die Unterstützung ist großartig.

 von Nora

Ich habe Weightwatchers ausprobiert, weil ich auf gesunde Weise abnehmen wollte. Das Programm ist einfach zu befolgen. Man muss auf nichts verzichten. Ich habe in nur sechs Monaten 12 kg abgenommen. Das Programm funktioniert wirklich!

 von Charlize P.
mein Weightwatchers-Bericht

mit dem Weightwatchers-Diätprogramm habe ich bisher ein paar Kilo abgenommen und fühle mich sehr gut. Als ich mit dem Programm angefangen habe, hat mich das WW-Team unterstützt und mir gefällt auch, dass man bei WW viele Produkte rund um eine gesunde Ernährung bestellen kann.

 von Julia-789
mein Weightwatchers-Bericht

WW ist meine erste Wahl, wenn ich ein paar Pfunde verlieren möchte. Habe schon oft Kochbücher und Lebensmittel bestellt und bin begeistert von all den Tipps, um langfristig und gesund abzunehmen.

Wie gut ist WeightWatchers bewertet?

WeightWatchers wird von den Verbrauchern unterschiedlich bewertetaber Die meisten Erfahrungen sind positiv und ein paar sind negativ. Es ist kein Problem, dass dieses Unternehmen einige negative Erfahrungen hat, denn es ist zu erwarten, dass nicht alle Menschen die Programme, die sie anbieten, lieben werden.

Die WeightWatchers App hat sehr gute Erfahrungen. Diese Erfahrungen zeigen, dass die meisten Verbraucher sind von diesem Unternehmen und den Abnehmprogrammen begeistert die sie für sie auf Lager haben. Als Unternehmen, das auf Gewichtsabnahme spezialisiert ist, hat WeightWatchers haben vielen Menschen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, geholfen, sich zu verändern. Es ist erstaunlich, auf diese Erfahrungen zu stoßen, da sie die Menschen dazu anregen, die Gesundheitspläne des Unternehmens auszuprobieren, und die Kunden wissen genau, was sie fragen und worauf sie achten müssen.

Ist WeightWatchers seriös?

WeightWatchers gibt es schon seit Jahrzehnten, und dies ist eine Hinweis auf ihre Legitimität. Das Unternehmen wurde 1963 in New York von Jean Nidetch gegründet und hat seitdem viele Menschenleben verändert. Es steht außer Frage, dass das Unternehmen ist rechtmäßigda Interessierte dort Erfahrungen einsehen können, die weitere Informationen über das Unternehmen liefern. Von der In den Erfahrungen sprechen die Menschen über ihre Fortschritte und zeigen, dass sie das bekommen, wofür sie bezahlt haben und nicht betrogen wurden..

Die WeightWatchers haben die Möglichkeit, die Nummer eins für die beste Diät und das beste Diätprogramm und die Nummer drei für die am einfachsten zu befolgenden Diäten zu sein. Die Tatsache, dass das Unternehmen es geschafft hat, solche enormen Erfolge zu erzielen zeigt, dass sie fähig und vertrauenswürdig sind. Die Kunden sollten dem Unternehmen die Chance geben, ihnen zu helfen, die richtigen Entscheidungen für die Fitness und Gesundheit ihres Körpers zu treffen.

Gibt es WeightWatchers Gutscheine oder Rabattcodes?

Diese Auf der Website des Unternehmens finden Sie viele Gutscheine und Rabattcodes.und die Kunden können sie entsprechend nutzen. Die Gutschein für eine Freundschaftseinladung ermöglicht es Ihnen, Ihren Einladungslink zu verwenden, um jemanden einzuladen, die Website zu besuchen und einen Kauf zu tätigen. Sobald der Freund dies getan hat, Sie erhalten einen Monat lang ein kostenloses Guthabendie zu dem aktuellen Plan, den Sie besitzen, hinzugefügt wird.

Dies ist nur möglich, wenn der Freund seine Mitgliedschaft zwei Wochen lang aufrechterhält. Wenn Sie ein College-Student sind, haben Sie Glück, denn WeightWatchers bietet einen Plan für $10 an, während der niedrigste immer $23 pro Monat beträgt.. A Ein besonderes Angebot gilt auch für Fachkräfte zwischen einundzwanzig und vierzig Jahren..

Das Angebot ist speziell für sie, wie es erstellt wird, so dass die Gewichtsabnahme Programm nicht mit ihren Zeitplänen zu tamper. Fachkräfte im Gesundheitswesen sind immer bereit, sich um Menschen zu kümmern, und aufgrund ihres Engagements verdienen sie das besondere Angebot, $10 pro Monat für ein Abnehmprogramm zu zahlen. Andere Angebote beinhalten die Zahlung von nur $3.53 pro Woche und einen kostenlosen Monat.

Wenn Sie für einen Drei-Monats-Plan bezahlen, haben Sie die Chance, rund $43 zu sparen. Sie können auf der Website des Unternehmens auch Gutscheine für Snacks und Lebensmittel findenwie sie oben auf der Seite angezeigt wird. Wenn Sie nach die vom Unternehmen angebotenen Gutscheine und Rabatte nutzenAchten Sie darauf, dass Sie pünktlich sind, da einige Angebote nach einiger Zeit auslaufen.

Welche Dienstleistungen bietet WeightWatchers an?

Damit Sie Ihre Ziele in Sachen Gewicht erreichen, WeightWatchers bietet eine Vielzahl von Programmen zur Gewichtsabnahme und zum Wohlbefinden. Diese Programme sind mit Diäten und Ratschlägen, was zu tun und nicht zu tun, wenn die Durchführung mit Ihrem Gewicht Verlust Reise ausgestattet.

Das Beste daran ist, dass diese Programme wissenschaftlich erwiesen sind, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wie ideal sie sind. Die Das Unternehmen bietet auch persönliche, virtuelle und digitale Workshops und persönliche Coaching-Dienste an..

Damit sind die Chancen, Gewicht zu verlieren, hoch, denn Sie bekommen einen Coach, der Sie motiviert, sich täglich zu verbessern und weiterzumachen. Die Die Verfügbarkeit der WeightWatchers-App ist einfacher zu bedienen, da die Schnittstelle nicht kompliziert ist.. WeightWatchers hat Dinge genehmigt, die es an Verbraucher verkauft, wie Frühstück, Kochbücher, Grundnahrungsmittel, Kollagenpulver und Snacks.

Wie sind der Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten bei WeightWatcher&#039?s?

Füllen Sie zunächst Ihren Einkaufswagen mit den Dingen, die Sie kaufen möchten. Um dies zu tun, Wählen Sie die Artikel aus, die Sie in den Warenkorb legen möchten, indem Sie auf das Symbol Zum Warenkorb hinzufügen Taste. Öffnen Sie den Einkaufswagen, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, da Sie hier zur Kasse gehen. An der Kasse müssen Sie Ihre Bestellung bezahlen, und hier verwenden Sie Ihre MasterCard, Paypal, Visa, Discover und American Express. Sobald Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestätigung in Ihrer E-Mail.

Wie kann ich bei WeightWatchers kündigen?

Eine Stornierung bei WeightWatchers ist möglich, und Sie müssen lediglich sich an den Kundendienst des Unternehmens wenden. Sie müssen Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Außerdem ist es wichtig Ihre Mitgliedschafts- oder Karten-ID-Nummer anzugeben und warum Sie stornieren möchten. Die Bearbeitung der Stornierungsanfrage kann bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen.

Wie ist das Rückgaberecht bei WeightWatcher geregelt?

Wenn Ihr Abonnement vor Ablauf eines Plans aufgrund von Krankheit, Schwangerschaft oder Schließung einer Werkstatt beendet wird, der nicht genutzte Teil Ihres Plans wird zurückerstattet. Angenommen, ein von Ihnen bestelltes Produkt ist fehlerhaft oder hat Mängel. In diesem Fall, das Unternehmen ermöglicht eine NachlieferungWenn Sie kein Interesse haben, erstatten sie Ihnen das Geld zurück, einschließlich der Versandkosten. Die Auf dem Lieferschein, der Ihrer Bestellung beiliegt, sind alle Schritte aufgeführt, die Sie im Falle einer Rücksendung einhalten müssen.. Viele sind zufrieden damit, wie das Unternehmen mit Rücksendungen umgeht.

Was ist WeightWatchers Kontakt/Support?

WeightWatchers einen zuverlässigen Kundendienst hat denn sie sind immer für Sie da, wenn Sie sie kontaktieren. Die Erfahrungen zeigen, dass WeightWatchers gut mit seinen Kunden kommuniziertund die Verbraucher haben auch die Mittel, sie zu erreichen.

Wenn Sie sie erreichen wollen, können Sie die Nummer 03456788999 wählen. Die Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr erreichbar.. An Samstagen und Sonntagen sind sie von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, an Feiertagen sind sie nicht erreichbar.

Fazit

Der Weg zur Gewichtsabnahme erfordert viel Geduld und Ausdauer, denn es ist ein mühsamer Weg mit zahlreichen Schluckaufs. Weight Watchers eine wirksame Diät anbieten, mit der Sie abnehmen können, ohne Ihren Körper zu belasten. Den vielen Erfahrungen auf WeightWatchers zufolge sind die meisten Verbraucher im Allgemeinen mit den Produkten zufrieden, die sie in dem Laden gekauft haben.

Ob dieser Laden ist echt oder nicht, hängt allein von der Tatsache ab, dass sie in der Rangliste an erster Stelle stehen Bester kommerzieller Diätplan und Beste Diät zur Gewichtsabnahme im Jahr 2021. Die U.S.A. News & World Report zeigt, dass das Geschäft wäre nicht vorgestellt worden, wenn seine Legitimität fraglich gewesen wäre.

Video über Weightwatchers

Weightwatchers Reviews

Reviews » Diet & Nutrition Reviews »

Weightwatchers Reviews

How is Weightwatchers rated by consumers? Read current customer experiences and opinions about Weightwatchers food and kitchen products here and find out how well the provider of diet programs and diet products is rated.

About Weightwatchers

At Weightwatchers you can find everything for a balanced diet for weight loss. One can order the food such as pasta, oatmeal, desserts, snacks and more online. There are also cookbooks, food containers, kitchen carts and much more around a balanced diet in the online store of Weightwatchers.

When it comes to your health, there is no taking shortcut. You have to be careful of what you do to your body in terms of your foods and activities. Many struggle with weight problems, and no matter the effort and money spent on losing weight, they end up not achieving anything. It doesn’t happen for them, and this is why WeightWatchers are around to give you the best strategies for overcoming the obstacles that hinder you from completing your weight loss journey. This article concentrates on the WeightWatchers review to understand more about the company and its services.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Weightwatchers

Customer Reviews

Average rating:  
 3 reviews
 by Nora

I tried Weightwatchers because I wanted to lose weight in a healthy way. The program is easy to follow. You don't have to give up anything. I lost 12 kg in just six months. The program really works!

 by Charlize P.
my Weightwatchers review

with the Weightwatchers diet program I have lost a few kilos so far and feel very good. When I started the program, the WW team supported me and I also like the fact that you can order many products around a healthy diet at WW.

 by Julia-789
my Weightwatchers review

WW is my first choice when I want to lose a few pounds. Have ordered cookbooks and food many times and am thrilled with all the tips to lose weight long term and healthy.

How well is WeightWatchers rated?

WeightWatchers gets mixed reviews from consumers, but most of the reviews are positive and a few are negative. It is not a problem that this company has some negative reviews, because it is to be expected that not all people will love the programs they offer.

The WeightWatchers app has very good reviews. These ratings show that most consumers are thrilled about this company and the weight loss programs they have in store for them. Being a weight loss company, WeightWatchers have helped change many people who are unhappy about their physical appearance. It is amazing to come across these ratings as they nudge people to go ahead and try the company's health plans and customers know at length what to ask and what to be cautious about.

Is WeightWatchers legit?

WeightWatchers has been in operation for decades, and this is an indication of their legitimacy. The company was launched in 1963 in New York by Jean Nidetch and has since touched lives one by one. There is no question that the company is legit, as people interested can see reviews that give more information about the company. From the reviews, people speak of their progress, showing that they are getting what they paid for and were not conned.

The WeightWatchers have had the opportunity to be the number one company for the Best Weight-Loss Diet and Best Diet Program and number three for the Easiest Diets to Follow. The fact that the company has managed to bag such tremendous achievements shows they are capable and trustworthy. Customers should give the company a chance to help them make the right choices regarding the fitness and health of their bodies.

Are there WeightWatchers coupons or discount codes?

This company's website has many coupons and discount codes, and customers can use them accordingly. The invite-a-friend coupon enables you to use your invitation link to invite someone to join the site and make a purchase. Once the friend has done this, you are awarded one month of free credit, which is added to the current plan you possess.

This is only viable if the friend keeps their membership running for two weeks. If you are a college student, you are lucky, as WeightWatchers provides a plan for $10 when the lowest is always $23 a month. A special offer is also given to professionals aged between twenty-one and forty.

The offer is specifically for them as it is created so that the weight loss program does not tamper with their schedules. Healthcare professionals are always ready to care for people, and because of their dedication, they deserve the special offer of paying $10 a month for a weight loss program. Other deals include paying as little as $3.53 weekly and getting one free month.

When you pay for a three months plan, you stand a chance to save around $43. You can also come across snacks and food coupons on the company's website, as it is shown on the page's top. When looking to use the coupons and discounts offered by the company, ensure that you are keen on time, as some offers expire after some time.

Which services do WeightWatchers offer?

To help you reach your objectives when it comes to weight, WeightWatchers has a variety of programs for weight loss and well-being. These programs are equipped with diets and advice on what to and not to do when carrying on with your weight loss journey.

The best part is that these programs are scientifically proven, which should keep all your worries at rest about how ideal they are. The company also offers in-person, virtual, and digital workshops and personal coaching services.

With all these, the chances of losing weight are high as you get a coach who motivates you to do better and press on daily. The WeightWatchers app's availability is easier to operate as its interface is not complicated. WeightWatchers has approved things it sells to consumers, like breakfast, cookbooks, pantry staples, collagen powder, and snacks.

What are WeightWatcher's order process and payment methods?

First, fill your cart with any things you want to buy. To do this, pick the items you want to add to your cart by hitting the Add to Cart button. Open the cart when you want to go ahead and finish placing your order, as this is where you proceed to checkout. The checkout procedure will require you to pay for your order, and here is where you use your MasterCard, Paypal, Visa, Discover, and American Express. Once you have paid for your order, you will receive a confirmation in your email.

How to cancel with WeightWatchers?

Cancellation at WeightWatchers is possible, and all that is needed is for you to contact the company's customer service. You will give your telephone number, name, and email address. It is also essential to provide your membership or card ID number and why you want to cancel. The cancellation request can take up to five business days to be processed.

What is WeightWatcher’s right of return/return policy?

In the case whereby your subscription is terminated before the end of a plan that is as a result of illness, pregnancy, or workshop closure, the unused portion of your plan will be refunded. Suppose a product you ordered is defective or has some flaws. In that case, the company allows for a re-delivery, or if you are not interested, they refund your money with the delivery charges included. The delivery note that accompanies your order has all the steps you should take if you were to return a product.

What is WeightWatchers contact/support?

WeightWatchers has reliable customer service as they are there to help you out whenever you contact them. The reviews show that WeightWatchers are good at communicating with their customers, and the consumers also have the means to reach them.

Conclusion

The weight loss journey requires a lot of patience and perseverance, as it is an arduous journey with numerous hiccups. Weight Watchers provide an effective diet that allows you to lose weight without exercising your body. According to the many reviews on WeightWatchers, most consumers are generally satisfied with the products they purchased from the store.

Video About Weightwatchers